Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234567Nächste »
(103 Einträge total)

#103   HAUPTKAMPFBAHN BAMBERG21.05.2013 - 14:06
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga C. Viele Grüße aus Bamberg von euren Freunden der Hauptkampfbahn
Kommentar:
Vielen Dank!
Beste Grüße nach Bamberg!!!

#102   Luis22.06.2012 - 13:49
super das mit der c-jugend. bin vielleicht auch bald bei euch!

#101   SchöllerE-Mail05.06.2012 - 21:55
Hallo Sportkameraden !
Leider konnten wir unter angegebener Nummern keinen Verantwl. erreichen,
keinen Trainer,
keinen Vors.
selbst beim Bürgermeister,wußte keiner was.
Schade !
Haben bein Nachbarverein " Gehöhr " gefunden


Schöller
2.Männermannschaft
KTSV Preussen Krefeld
Kommentar:
Netter Versuch!
Da hier keine Nummer angegeben ist...

Gruß nach "drüben"

#100   Die Katze25.05.2012 - 11:11
Lieber Manni, auch ich werde dich vermissen!!
Viele Grüße aus Berzhahn!

#99   Peter Müller02.05.2012 - 22:11
Werte Sportkameraden !

Ich schaue mir viele Hp / Gästebücher im WW-Kreis an,gut gestaltete,manche weniger gute,
aber das hier unbequeme Meinungen einfach gelöscht werden finde ich schon ziemlich unverschämt.
Man kann den Eindruck gewinnen ,
hier ist Kritik nicht erwünscht ist,Mängel bewußt vertuscht werden.
Jeder Fussballfan hat das Recht auf umfangreiche INFOS...

Peter Müller
Kaden

#98   Webmaster02.05.2012 - 19:29
Aus aktuellen Anlass nochmals der Hinweis, dass unqualifizierte Beiträge, wie Gerüchte streuen ohne Grundlage, Schreiben unter falschem oder verdeckten Namen u.ä. gelöscht werden!

#97   Festkomitee Retzehohner Karneval26.01.2012 - 09:27
++EILMELDUNG++ Karneval i Retzehoh mit Jugend & VfB! El Presi - Retzehohner Karnevalspräsident! 19.02. Apres Ski-Party in Blockhütte! ++EILMELDUNG++

#96   Freisinger22.01.2012 - 16:48
Vielleicht ganz interessant für euch: www.amateurfussballfreunde-forum.de

#95   Rotenhain FanaticsE-MailHomepage22.12.2011 - 00:06
Übrigens Testspiel gegen Betzdorf III - da sagen wir nur DAUMEN hoch!!!

#94   Rotenhain FanaticsE-MailHomepage22.12.2011 - 00:03
Allen Spielern, Betreuern, Trainern, Fans, Mitgliedern und Sponsoren sowie dem Vorstand des VfB Rotenhain/Bellingen 1926 e.V. wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und von Erfolg gekröntes neues Jahr 2012. Das Jahr war trotz allem durchwachsem zu Ende gegangen. Dies ist auch als Chance zu sehen, denn so lernen wir Siege schätzen und sehen Situationen, mit denen wir im ersten Moment nicht zufrieden waren mit anderen Augen. In diesem Sinne lasst uns durch die Hölle gehen, damit wir wieder nach den Sternen greifen können!

#93   ROTENHAIN FanaticsHomepage14.02.2011 - 16:15
Heute schon die Erde bebt, weil morgen der VfB-kult wieder auflebt. Wir wünschen Euch viel Eifer zur Vorbereitungszeit, die ROTENHAIN Fanatics sind son jetzt zum Support bereit !!!

Hier noch ein Motivationsvideo für euch!
http://www.youtube.com/watch?v=gc55x7j7ARE

FI FA FANATICS

#92   ich18.01.2011 - 09:36
seid ihr eine geile truppe macht weiter so gruß aus franken

#91   Webmaster12.01.2011 - 17:19
Zur Info:
Unqualifizierte Beiträge jeder Art werden entfernt!

PS: Schon armselig, wenn man sich an einem Sieg in der HALLE gegen eine VfB-Reservetruppe so aufgeilen muss. Sonst gab´s ja nichts zu jubeln...

#90   ROTENHAIN FanaticsHomepage05.01.2011 - 12:46
Hallo VFB!

Hallenkreismeisterschaften am Sonntag beginnen schon um 12:30 Uhr. Fanatics werden am Start sein, wenn auch ohne El Presi!! Er hat noch mit der Kreuzband-OP zu tun!!! Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis sprich DERBYSIEG gegen Langenhahn!

FI FA FANATICS

#89   Manfred EiselE-Mail24.12.2010 - 16:26
Frohe Weihnachten und ein Gutes und Gesundes Jahr 2011
wünsche ich den Spielern und Ihren Familien , sowie
den Fans u. den Rotenhain Fanatics.
Danke für die Unterstützung.
mit sportlichen Grüssen

Trainer

1234567Nächste »
(103 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!